Stellenanzeigen- Wir suchen DICH

Der Markt Pilsting sucht für die gemeindeeigene KITA "Haus der kleinen Frösche":

 

In der „Kita mit Flair“ erleben Kinder von 1-6 Jahren spannende Kita-Tage in familiärer Atmosphäre. Das junge und motivierte Team ist geprägt von Professionalität, Toleranz, Offenheit und einem herzlichen Miteinander – „Das war schon immer so“ wird man hier nicht hören. Die Einrichtung ist hell, modern und sehr gut ausgestattet (Baujahr und Ausstattungsgegenstände wurde in 2021 fertigstellt). Das Außengelände bietet ausreichend Platz, die Abenteuer auch draußen weiterzuführen.

Wir bieten dir:

  • Ein unbefristetes und krisensicheres Arbeitsverhältnis
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Gestaltungsmöglichkeiten in einem offenen und spannenden Kita-Alltag
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Sozial- und Erziehungsdienst des TVöD mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • Dienstradleasing
  • Zusatzversorgung als ergänzende Altersvorsorgemaßnahme
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis spätestens 03.02.2023 an den Markt Pilsting, Marktplatz 23, 94431 Pilsting oder gerne per E-Mail an kita-bewerbungenpilsting.de! Nähere Auskünfte erteilt die Kita-Leitung, Frau Reichl unter hausderkleinenfroeschepilsting.de oder 09953/9816968.

Das SEJ ist die berufliche Vorbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Es gliedert sich in einen theoretischen Teil- Unterricht an der Fachakademie- und einen fachpraktischen Teil-Tätigkeit in einer sozialpädagogischen Einrichtung, jeweils im wöchentlichen Wechsel. Der fachpraktische Teil findet im „Haus der kleinen Frösche statt“. Hier erleben Kinder von 1-6 Jahren spannende Kita-Tage in familiärer Atmosphäre. Das junge und motivierte Team ist geprägt von Professionalität, Toleranz, Offenheit und einem herzlichen Miteinander – „Das war schon immer so“ wird man hier nicht hören. Die Einrichtung ist hell, modern und sehr gut ausgestattet (Baujahr und Ausstattungsgegenstände wurde in 2021 fertigstellt). Das Außengelände bietet ausreichend Platz, die Abenteuer auch draußen weiterzuführen.

Wir bieten dir:

  • Eigenverantwortliche und selbstständige Gestaltungsmöglichkeiten in einem offenen und spannenden Kita-Alltag
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Sozial- und Erziehungsdienst des TVöD mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Du hast Interesse am:

Singen, Tanzen, Lesen, Spielen, Turnen, Basteln, Gärtnern, Feste feiern, Experimentieren, Forschen und Vielem mehr…?

Dann sende uns deine Bewerbung bis spätestens 17.03.2023 an den Markt Pilsting, Marktplatz 23, 94431 Pilsting oder gerne per E-Mail an kita-bewerbungenpilsting.de! Nähere Auskünfte erteilt die Kita-Leitung, Frau Reichl unter hausderkleinenfroeschepilsting.de oder 09953/9816968.